Grussbotschaften der Display Teams

Liebe Fangemeinde

Um die Wartezeit bis zur nächsten Saison im 2021 zu verkürzen, hier wie angekündigt die Ueberraschung unserer Display-Teams:

 

www.patrouillesuisse.ch/images/videos/2020/PatrouilleSuisse_Grussbotschaft_2020.mp4

www.patrouillesuisse.ch/images/videos/2020/PC7TEAM_Grussbotschaft_2020.mp4

www.patrouillesuisse.ch/images/videos/2020/SuperPumaDisplayTeam_Grussbotschaft_2020.mp4

 

Viel Spass beim Ansehen und bleibt gesund!

 

Fachveranstaltung vom 14.11.2020 abgesagt

Liebe Vereinsmitglieder, geschätzte Veranstaltungsbesucher

Motiviert, durch die erfolgreich durchgeführte Fachveranstaltung im September, haben wir die Fachveranstaltung für den November organisiert. Seit der Publikation der November-Veranstaltung hat der Vorstand die CORONA-Situation und die damit verbundenen Regulationen fortlaufend mitverfolgt. Bis vor kurzen waren wir guter Dinge, dass wir die Auflagen für die Durchführung dieser Veranstaltung erfüllen können.

Mitte Oktober hat der Bund die CORONA-Massnahmen verschärft und auch die Kantone haben ihre Regulationen angepasst. Nach Prüfung aller Optionen müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die verschärften Vorgaben, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln, nicht mehr erfüllen können. Aus diesem Grund müssen wir die geplante Fachveranstaltung vom 14. November 2020 leider absagen.

In der Hoffnung auf ein erfolgreicheres 2021, verzichten wir auf die Organisation von weiteren Anlässen in diesem Jahr. Um Ihnen die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, werden wir auf unserer Homepage (www.patrouillesuisse.ch) ab Mitte November 2020 eine kleine Überraschung von den Teams publizieren. Lassen Sie sich überraschen…

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, "bliibed g'sond"!

Beste Grüsse

Vorstand
Patrouille Suisse Fanclub

Abgesagt Fanclubreise 2020

Da die Airshow in Rivolot abgesagt wurde, findet auch die geplante Fanclubreise zu diesem Event leider nicht statt.

Da bereits Airshows bis im September abgesagt wurden, ist es uns leider nicht mehr möglich in diesem Jahr eine Fanclubreise anzubieten.

Unser Reise-Experte Geri ist aber bereits jetzt an der Ideensammlung für das kommende Jahr und er wird sicher auch für das 2021 wieder eine erlebnisreiche Reise organisieren.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei unserer nächsten Reise begrüssen dürfen!

Trainings der Patrouille Suisse starten wieder

Die Trainings der Patrouille Suisse konnten wieder gestartet werden.

Das Programm ist HIER verfügbar.

Abgesagt Airshow Rivolto 2020

Auf Grund der Corona-Situation hat der Veranstalter der Airshow in Rivolto den Event im 2020 leider abgesagt.

Hornet Kampagne, Militärflugplatz Emmen 2020

Die jährliche Hornet-Kampagne ab dem Militärflugplatz Emmen startet wieder.

 

Geplantes Fly-In: 02.07.2020

Die F/A-18 werden anschliessend während rund 3 Wochen ab dem Militärflugplatz Emmen operieren.

 

Beim Besucherparkplatz des Militärflugplatzes steht eine Verpflegungsmöglichkeit (Betrieben durch die "Ü60") zur Verfügung.

Papierversand GV-Unterlagen erst im Mai 2020

  • Auf Grund von Engpässen beim Druck- und Verpackungsunternehmen durch den COVID-19 kann der geplante Papier-Versand (GV-Unterlagen, Mitgliederausweis, etc.) erst im Mai 2020 erfolgen. Wir bitten um Verständnis.
  • Die bestehenden Mitgliedschaften behalten ihre Gültigkeit bis zum Erhalt der neuen Mitgliederrechnung.

Kontakt

Patrouille Suisse Fanclub
Sonnenackerstrasse 12
CH-9642 Ebnat-Kappel

Tel: 071 993 95 56 (Manfred Frei)

E-Mail: psfc@patrouillesuisse.ch

Social Media