Trainings der Patrouille Suisse starten wieder

Die Trainings der Patrouille Suisse können – sofern es die Entwicklung der Corona-Pandemie erlaubt – voraussichtlich im August wieder aufgenommen werden.

Das Programm ist HIER verfügbar

Hornet Kampagne, Militärflugplatz Emmen 2020

Die jährliche Hornet-Kampagne ab dem Militärflugplatz Emmen startet wieder.

 

Geplantes Fly-In: 02.07.2020

Die F/A-18 werden anschliessend während rund 3 Wochen ab dem Militärflugplatz Emmen operieren.

 

Beim Besucherparkplatz des Militärflugplatzes steht eine Verpflegungsmöglichkeit (Betrieben durch die "Ü60") zur Verfügung.

Papierversand GV-Unterlagen erst im Mai 2020

  • Auf Grund von Engpässen beim Druck- und Verpackungsunternehmen durch den COVID-19 kann der geplante Papier-Versand (GV-Unterlagen, Mitgliederausweis, etc.) erst im Mai 2020 erfolgen. Wir bitten um Verständnis.
  • Die bestehenden Mitgliedschaften behalten ihre Gültigkeit bis zum Erhalt der neuen Mitgliederrechnung.

Abgesagt Fanclubreise 2020

Da die Airshow in Rivolot abgesagt wurde, findet auch die geplante Fanclubreise zu diesem Event leider nicht statt.

Da bereits Airshows bis im September abgesagt wurden, ist es uns leider nicht mehr möglich in diesem Jahr eine Fanclubreise anzubieten.

Unser Reise-Experte Geri ist aber bereits jetzt an der Ideensammlung für das kommende Jahr und er wird sicher auch für das 2021 wieder eine erlebnisreiche Reise organisieren.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei unserer nächsten Reise begrüssen dürfen!

Trainings und Auftritte der Display Teams sind bis auf Weiteres sistiert

Wegen der aktuellen Situation zur Bewältigung der CORONA Krise können die Teams ihre Trainingskurs nicht wie geplant durchführen. Trainings und Auftritte sind bis auf Weiteres sistiert.

Es werden Möglichkeiten für Trainings und Vorführungen später im Jahr geprüft. Die Saisonplanungen werden dementsprechend zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert.



Bild durch anklicken vergrössern

Abgesagt Airshow Rivolto 2020

Auf Grund der Corona-Situation hat der Veranstalter der Airshow in Rivolto den Event im 2020 leider abgesagt.

Kontakt

Patrouille Suisse Fanclub
Sonnenackerstrasse 12
CH-9642 Ebnat-Kappel

Tel: 071 993 95 56 (Manfred Frei)

E-Mail: psfc@patrouillesuisse.ch

Social Media